Rückblick V mit Inzest Kannibalen Helmut Kohl Helene Fischer

Penneke Thomas Penneke Strafverteidiger Rostock StrafrechtHeute geht es  wie immer Querbeet. Die Auswahl hat wieder nichts mit der Wichtigkeit zu tun. Es ist einfach meine Auswahl.  Mein Blog – meine Auswahl.  Es kann ja in der Kommentarfunktion der Rückblick erweitert werden. 🙂

Ist der Rechtsanwalt zu teuer? Toller Beitrag vom Kollegen Laudon auf seinem Blog.

 

Acht Monate nichts getan und dann wird die Fahrerlaubnis tatsächlich vorläufig entzogen? Hierzu ein toller Beitrag vom Kollegen Burhoff.

Und beim Kollegen Burhoff findet sich noch ein interessanter Beitrag. Die Richterin muss effizient bestraft werden, um zu verindern, dass diese Richterin nicht auf die schiefe Bahn gerät.

 

Herr Dr. Kohl veröffentlicht sein Wissen zu den schlechten Essmanieren von Frau Dr. Merkel. Sehr wichtig! Muss man wissen! 🙂

 

Wer Helene Fischer auf der Wiesn hören will, soll bei Äußerung seines Wunsches 1.500 EUR zahlen. 😀

Penneke-Helene Fischer Thomas Penneke Strafverteidiger Rostock Strafrecht

Der NDR verpackt viele böse Worte in einer Überschrift, um einen Prozessauftakt toll in Szene zu setzen. 😉

Schwarze Schar Strafverteidiger Thomas Penneke Strafrecht Rostock

CDU-Abgeordneter schaut Playboy-Bunnys im Bundestag
Die Bundestagsdebatte über die Krise im Nahen Osten und die Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak stieß am Donnerstag nur auf mäßiges Interesse. Ein CDU-Abgeordneter surfte lieber auf seinem Smartphone – und studierte eingängig ein nacktes Playboy-Bunny.
Was regt man sich auf?
Knabenbilder waren ja offensichtlich nicht dabei.
Was sagt Herr ‪#‎Edathy‬ ‪#‎SPD‬ eigentlich dazu?

 

Tote Edelhure im Weinkeller gelagert
Im Fall der getöteten Edel-Prostituierte in der Schweiz kommen nun erschreckende Details ans Licht: Die Getötete lag offenbar in einem Koffer im Weinkeller des Bankers. Seine Partnerin erfuhr von der Leiche unter ihrem Dach erst bei der Verhaftung.

 

Sehr guter Kommentar vom Kollegen Heinrich Schmitz. Meine erste Aufregung hat sich auch wieder gelegt. Und: Es stimmt! Wer ändert deswegen sein Sexualverhalten?! Hier kann man es auf theeuropean lesen.

 

In den Niederlanden geht man mit “Quälgeistern” besonders um und bestimmt, dass nur noch zwei Briefe am Tag an die Behörde erlaubt sind. 🙂

 

Und PETA fordert für einen Kannibalen veganes Essen!!! 😀 😀 😀

 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

 

Strafverteidiger Thomas Penneke Rostock Strafrecht Verteidiger

Thomas Penneke