Presseschau: Scharia, AIDA, Kannibalismus und schießwütiges MEK

Heute wieder ein kurze Zusammenfassung Meldungen aus der #Lügenpresse. 😉

Justizminister von Rheinland-Pfalz würde gern die SCHARIA einführen. Justizminister Hartloff aus Rheinland-Pfalz sorgt für großen Wirbel: Er hat vorgeschlagen, Teile des islamischen Rechtssystems in Deutschland zu übernehmen – und erntet dafür heftige Kritik. Merkur

Falscher Arzt auf der AIDA. Er soll Kollegen vergiftet haben. Ein Rostocker Mediziner hat gegen seinen angeblichen Kollegen Denny H. Anzeige erstattet, weil er ihm Atropin gegeben haben soll. Ostseezeitung

Nach MEK-Panne fordert ein weiteres Opfer Entschädigung. Nico S. aus Plau am See wollte sich bis Sonntag stellen, ist aber weiter flüchtig. Auf der Suche nach ihm sind bei Polizeieinsätzen mehrere Menschen verletzt worden. Zwei wollen klagen. Ostseezeitung

Aus dem Archiv: Mehr als ein Jahr trieb José Salvador Alvarenga (38) in einer Nussschale über den Pazifik, bis er schließlich am 30. Januar 2014 auf den Marshallinseln strandete. Sein Leidensgenosse, der Fischer Ezequiel Cordova, der sich ursprünglich ebenfalls an Bord befand, war zu dem Zeitpunkt schon lange tot. Jetzt verklagte die Familie Cordovas den Überlebenden Alvarenga auf eine Million US-Dollar wegen Kannibalismus. BILD (schon aus Dezember) 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert