In Unterhose auf dem Dach der JVA

Ein Jugendlicher wollte sich das größte deutsche Bierfest nicht entgehen lassen. Wer schon einmal da war, weiß, wovon ich rede. 😉 Der Jugendliche wollte halt zum Oktoberfest nach München. Dumm nur, dass er in der JA Stapelheim einsitzt. Was macht man da?

Der Ausbruch ist bei solchen Verlockungen schon vorprogrammiert. Der Jugendliche unternahm den Versucht und kletterte auf das Dach der JA. Dort zog er sich seine Sachen aus. Diese wollte er zu einem Kletterseil umfunktionieren.

Ein Klassiker!

Dumm nur: Das Dach war in 18 Meter Höhe.

Wie ich es aber richtig sehe, hätte er den Ausbruch aber dann richtig gemacht. Er wäre nackt geflohen.

Erinnert Ihr Euch an meine Blogbeiträge?

Gefängnisausbruch mal anders und trotzdem strafbar

Gefängnisausbruch richtig gemacht!

Ausbruch richtig gemacht – Monty Python macht es vor

Sein Ausbruchsversuch war aber auch nicht strafbar. Daher wird er wohl noch so früh entlassen werden, dass er auf das Fest gehen kann. Er hatte nämlich nur noch ein paar Tage. 😀

Thomas Penneke

logo blog.001