Rückblick II mit NSU, Tantramassage, Hitzschlag eines Wellensittichs, etc.

Penneke Thomas PennekeDie Zählung der Rückblicke ergeht neu. Dies ist Nr. II. Heute geht es  wie immer Querbeet. Die Auswahl hat wieder nichts mit der Wichtigkeit zu tun. Es ist einfach meine Auswahl.  Mein Blog – meine Auswahl.  Es kann ja in der Kommentarfunktion der Rückblick erweitert werden. 🙂

Ein mutiger, der die Wahrheit mal ausspricht. Dieses Mal sagt ein ExStaatsanwalt: Es läuft vieles schief!

Der Psychiater im Mollath-Fall “erkärt” sich und zwar, dass er den Fall schnell beenden wollte.

Im NSU Prozess herrscht ein “interessantes” Klima zwischen der Angeklagten Zschäpe und ihren Verteidigern. Richter Götzl entschied nämlich, dass Zschäpe ihre Verteidiger behalten muss.

Justin Bieber schaffte sechs Polizeieinsätze an einem Wochenende und in den USA schaffte es eine Klägerin für 23,6 Milliarden Dollar Schadensersatz zu bekommen. 🙂

Bei Tantramassage wird jetzt eine Steuer fällig. 😀

Auch bei Hitze in der Wohnung kann man einer Mietminderung verlangen. Vor allem, wenn der Wellensittich einen Hitzschlag erleidet. 😉 Interessanter Bericht auf Focus.

 

Aus anderen Blogs:

Redtube-Abmahner wird angeklagt.

Ein Bürger verbüßte über 53.000 Tage in Haft wegen nicht bezahlter Geldstrafen.

Neues von den “Reichsbürgern”: Der Personenausweis der “Freien Stadt Danzig” ist eine Urkunde, aber kein amtlicher Ausweis.

 

Thomas Penneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert