Viele haben mich gefragt, wie der Prozess am Dienstag lief

Viele haben gefragt, wie es am Dienstag im Prozess um den angeblichen “Feuerteufel von Rellingen” lief….. Ich musste mich erst einmal beruhigen. Jetzt dürft Ihr Euch erst einmal den Beitrag vom NDR ansehen (Interview mit mir wurde wieder nicht gebracht). Zu dem Verfahren selbst werde ich mich aus taktischen Gründen selbstverständlich noch nicht äußern. Am Ende des Verfahrens wird es gewiss eine ausgiebige und saftige Stellungnahme geben.

Heute gab es in Neuruppin einen Freispruch. Genaueres auch erst später. 😉

Ab Minute: 7:10
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Schleswig-Holstein-Magazin,shmag38090.html

#Itzehoe #Prozess #Brandstiftung #Anwalt #Strafrecht #Penneke

Viele haben gefragt, wie es am Dienstag im Prozess um den angeblichen "Feuerteufel von Relingen" lief….. Ich musste…

Gepostet von Rechtsanwalt Thomas Penneke am Mittwoch, 24. Februar 2016