Edathy und sein wahres Gesicht

Anwalt Strafrecht Rostock Thomas Penneke

Edathy (SPD) zeigt keine Größe, sondern sein wahres Gesicht!

Unwürdiger gehts nicht mehr. Anstelle jetzt endlich den Mund zu halten und sich zu schämen…
Tagesschau: “Die Klarstellung Edathys erfolgte dann via Facebook: Er begrüße die Einstellung des Verfahrens ausdrücklich, eine Fortsetzung wäre unverhältnismäßig gewesen. Aber: Seine heutige Erklärung sei kein Geständnis. Ähnlich hatte sich auch Edathys Anwalt geäußert. Sein Mandant habe nichts zu dem Inhalt der Dateien gesagt. Er habe also insbesondere nicht eingeräumt, kinder- und jugendpornografische Dateien besessen zu haben.”

 

Unwürdiger gehts nicht mehr. Anstelle jetzt endlich den Mund zu halten und sich zu schämen…
Damit endet hoffentlich die causa Edathy. Peinlich für ihn….
Thomas Penneke
Fachanwalt für Strafrecht
‪#‎Edathy‬