Es ist halt verboten Herr Özdemir

 

Immunität C. Özdemirs aufgehoben

 

Die Hanfpflanze wird ihm zum Verhängnis. Wieso hat man so etwas auf dem Balkon? 😉 Es folgen Fragen, die man stellen könnte, die ich jedoch Herrn “Gutmensch und Weltverbesserer” C.  Özdemir nicht stellen will, weil mich deren Antworten nicht interessieren.

 

Wegen einer Hanfpflanze auf dem Balkon ist die Immunität des Grünen-Vorsitzenden C. Özdemir aufgehoben worden. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt wegen des Verdachts des Anbaus von Betäubungsmitteln. Die Staatsanwaltschaft selbst hat das bisher nicht kommentiert, so mehrere Tageszeitungen heute Morgen.

 

Özdemir hatte sich 2014 beid er sogenannten “Ice-Bucket-Challenge” einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gegossen. Dabei stand er auf sienem Balkon neben einer Hanfplanze.

 

Abgesehen davon, dass man sich nur einen Eimer über den Kopf gießt, wenn man nicht spendet, erklärte Herr Özdemir, dass dies ein politisches Signal werden sollte und zwar zur Unterstützung der Forderung, dass Cannabis endlich legalisiert werden soll.

 

Haha! 😛

 

Dass es sich um eine Provokation seitens Herrn Özdemir handelte, glaube ich gar nicht. Er war einfach nur zu doof und hat vergessen, die Pflanze aus dem Hintergrund wegzuräumen. Vielleicht standen da aber so viele, dass man die eine gar nicht hätte wegräumen können.

 

Bei Mandanten von mir wäre nach der Veröffentlichung des Videos gewiss das SEK einmarschiert.

 

Ich rechne hier mit einer Einstellung nach § 153 StPO wegen geringe der Schuld.

 

Legalisiert endlich Cannabis!

 

Thomas Penneke