Lustiges am Mittwoch IV gibt es jetzt am Donnerstag

Penneke Strafverteidiger Rostock Strafrecht Thomas Penneke 1

Die Witze zum Bergfest erfolgen heute am Donnerstag. Morgens ist die Welt noch frisch, denn Gestern ging der Prozess zu lang. :-) Aber dieser Prozess war recht lustig. Die besten Sprüche heute jetzt und hier: 

 

Angeklagter zur Richterin: “Frau Richterin, ich habe getorkelt.”

Staatsanwältin zum Angeklagten: “Woran haben Sie das gemerkt?”

Angeklagter zur Staatsanwältin: “Ich torkle immer.”

 

😀 😀 😀

 

Richterin zum Zeugen: “Sah der andere Mittäter ausländisch aus?”

Zeuge zur Richterin: “Ja, er hatte Wurzeln.”

 

??? 😀 😀 😀

 

Zeuge zur Richterin, wie er seine Verletzungen im Gesicht behandelte, weil er nicht zum Arzt ging: “Ich kühlte meine Wange mit einer Pizza.”

Alle kuckten fragend. Der Zeuge daraufhin: “Es war eine Thunfischpizza.”

 

🙂 Muss man wissen! 😀

 

Richterin zum Angeklagten: “Waren die Haare jetzt hell oder dunkel?”

Angeklagter zur Richterin: “Helldunkel”

 

😮

 

Staatsanwältin zum Zeugen: “Wie groß sind Sie?”

Zeuge antwortete mit: “Keine Ahnung!”

 

😉 Muss man auch nicht wissen. 😀

 

Mehr konnte ich mir nicht merken bzw. aufschreiben, jedoch zur Erheiterung reicht es gewiss. Schöne Restwoche noch.

 

Thomas Penneke