Panzer für die Polizei von Berlin

Warum frieren bei den eisigen Graden denn die Polizeifahrzeuge ein, die angeblich Winterdiesel getankt hätten? Liegt es an der Auswahl des Fortbewegungsmittels? 😉

Bessere und sichere Fahrzeuge für die Polizei?Frost legte 85 Polizeiwagen in Berlin lahm. Es wurde angeblich schon…

Gepostet von Rechtsanwalt Thomas Penneke am Montag, 4. Januar 2016

Frost legte 85 Polizeiwagen in Berlin lahm. Es wurde angeblich schon Winterdiesel getankt, weil das Problem bei den Wagen bekannt war. Es handelte sich jeweils um Opel Zafira. Nun gut, ich hätte da einen Vorschlag. Mit diesen Fortbewegungsmittel kommen Sie durch den tiefsten Winter, auch durch Schnee und beeindrucken sogar noch die Bevölkerung (als mit einem Opel „tongue“-Emoticon ).

Manche haben einen solchen schönen winterfesten Panzer  im Keller.  😀 😀 😀

Einen schönen kalten Dienstag allen. Es ist endlich Winter. 😉

Thomas Penneke

logo blog.001