Exhibitionist stiehlt Unterhose

Ein Exhibitionist stiehlt lange Unterhose!!! Warum? Wieso? Versteh ich nicht. Was passiert da in Braunschweig?


Eigentlich braucht man als Exhibitionist nicht gerade viel Kleidung, möchte man meinen. Doch ein 35-Jähriger Mann sah das Gestern in der Innenstadt von Braunschweig angesichts frostiger Temperaturen jedoch anders.

Der Mann stahl zunächst in einem Bekleidungsgeschäft eine lange Unterhose und zwei Paar Socken, bevor er sich mehreren Frauen in der Innenstadt von Braunschweig mit heruntergelassener Hose nackig – in seiner ganzen “Pracht” präsentierte.

Die Frauen alarmierten kurzerhand die Polizei. Bei der Durchsuchung des 35-Jährigen entdeckten die Beamten der Polizei die zuvor gestohlene Kleidung. Der Mann hatte die Socken und die lange Unterhose tatsächlich angezogen.  😀 😀 😀

Da hatte er wenigstens was zum Ausziehen. 😛

In der Pressemeldung der Polizei liest sich das so:

“Eine lange Unterhose und zwei Paar Socken ließ ein, wie sich bei einem späteren Einsatz herausstellte, 35-jähriger Mann in einem Geschäft in der Innenstadt mitgehen. Der Dieb entkam zunächst unerkannt. Die lange Unterhose und die Socken hatte sich der Mann bereits im Geschäft untergezogen. Polizeibeamte erkannten den Gesuchten schließlich eine Stunde später am Bahnhof, nachdem er sich bei Minus 5 Grad als Exhibitionist vier Frauen an der Kurt-Schumacher-Straße gezeigt hatte.”

Thomas Penneke

logo blog.001