Thomas, was verbindet Dich mit Football?

“Thomas, was verbindet Dich mit Football?”

Als Freund und Sponsor der Griffins wurde ich gefragt, warum ich mich dieser Sportart und dem Team so verbunden fühle. 😎 Hier kommt die Antwort. 😉

„Zum einen liebe ich außergewöhnliche Sportarten. Ich habe selbst lange Zeit gefochten (selbstverständlich mit scharfen Klingen) und Kickboxen trainiert. Zum anderen ist bei diesem Sport für jeden etwas dabei: die Griffins vereinen die unterschiedlichsten Talente und Stärken und fügen sie zu einem sehr gut funktionierenden Team zusammen. Die Atmosphäre im Stadion beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Alle versuchen das Team lautstark nach vorne zu peitschen. Dabei herrscht trotz der relativen Härte, die Football nunmal mit sich bringt, auf den Rängen und auf dem Spielfeld immer auch Fairness und Respekt. Auch die große Bandbreite an Taktiken gefällt mir sehr gut. Reagiert man eher auf den Gegner? Oder versucht man, ihm sein eigenes Spiel aufzudrängen? Ich sehe da durchaus Parallelen zu Verhandlungen im Gerichtssaal. :-)“

penneke_spielerbild Anwalt Strafrecht Rostock

Ich bin nunmehr in der 5. Saison Sponsor der Rostock Griffins. Ich werde nicht müde, meine Jungs anzufeuern. 😎

Zum ganzen Artikel geht es HIER.

Unterstützt die Griffins beim Spiel und mit einem “Gefällt mir” auf Facebook unter Griffins Rostock.

logo blog.001