Selbstjustiz in Deutschland

 

Penneke SelbstjustizSelbstjustiz in Deutschland: Angehörige von Opfer schlagen mutmaßlichen Vergewaltiger tot.

 

 

Angehörige und Bekannte eines Vergewaltigungsopfers haben den mutmaßlichen Täter auf einem Pendlerparkplatz in Neuenburg (Breisgau-Hochschwarzwald) umgebracht. “Auf den Tatverdächtigen wurde mit massiver körperlicher Gewalt eingewirkt”, sagte eine Sprecherin der Polizei am Donnerstag. Sowohl Passagiere eines Zuges, der unmittelbar neben dem Tatort vorbeifuhr, wie auch Autofahrer, die die Grenze nach Chalampé passierten, hätten die Prügelattacke gesehen und sie gemeldet, berichtet die“Badische Zeitung”(“BZ”). Französische Rettungskräfte hätten am Mittwochabend noch versucht, den 27-Jährigen wiederzubeleben. Der Mann starb aber noch auf dem Parkplatz beim Grenzübergang nach Frankreich.

Quelle: Focus online

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.