Kalaschnikow als Souvenir gefällig?

Am Moskauer Flughafen gibt es jetzt ganz spezielle Souvenirs zu kaufen: Der Waffenkonzern Kalaschnikow bietet Attrappen seines bekannten Sturmgewehrs an. Der neue Shop für Männer?

Wer kennt das nicht? Sie sind noch auf dem Flughafen und haben Zeit. Gegessen und getrunken hat man genug. Die Kreditkarte ist noch heiß und man ist willig, für Andenken Geld auszugeben.

Da kommt doch so ein Shop für echte Männer richtig gut an. In der Spirituosenabteilung ziehen uns die Frauen immer weg und in der Parfümabteilung langweilen wir Männer uns zu Tode.

Waffen 2 Anwalt Strafrecht bundesweit Thomas Penneke Rostock

Ob Waffen-Nachbildungen, Tarnkleidungen oder modische Accesoires – In seinem neuen Flughafen-Geschäft will der russische Waffenhersteller Kalaschnikow seine Produkte einem breiteren Publikum zugänglich machen. Für uns Männer ist das interessant. 😉

Auf dem Weg zum Flieger noch schnell ein nachgebautes Sturmgewehr kaufen? In Moskau ist das nun kein Problem: Der russische Waffenhersteller Kalaschnikow hat am größten Hauptstadt-Flughafen Scheremetjewo seinen ersten Souvenirladen mit Attrappen eröffnet.

Ob ich die dann einfach so mit in den Flieger nehmen kann? 😈

Thomas Penneke

logo blog.001

5 Gedanken zu „Kalaschnikow als Souvenir gefällig?“

  1. Ochnaja, wenn man es als Gepaeck aufgibt, kriegt man das an DEM Flughafen sicherlich mitgenommen, weil die das kennen…ABER: Man sollte das Ding fuer den Flug nach Deutschland so verpacken, dass man es nicht erkennt, DENN wir haben da so nen wunderschoenen Anscheinsparagraphen, der das Fuehren von Gegenstaenden verbietet, die den Anschein erwecken, eine scharfe Schusswaffe zu sein.

      1. Ich liebaeugele mit Rutentaschen. Mein boeser Halbautomat braucht minimum 95×30, da ist das Zielfernrohr aber schon etwas im Weg. 95×35 waere komfortabel. Rutentaschen gibt es mit Ausbauchung an der Richtigen Stelle und bis 160×38 oder schlimmer, mit 3-4 Abteilen.

        Dann nochn Blinker dranhaengen und keiner kommt drauf, dass ich tatsaechlich mit (ner) Schusswaffe(n) zur Schiessbahn gehe. Tarnen, taeuschen und bewegen 😉

          1. Und das Risiko eingehen, dass man auf mich wartet?

            So vergnuegungssuechtig bin ich nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert