Fünfter Verteidiger von Frau Zschäpe

Beate Zschäpe hat einen neuen Wahlverteidiger. Und wie teuer bin ich? 🙂

Es wird nicht langweilig, doch warum ruft mich Frau Zschäpe nicht an? Der Münchner Rechtsanwalt Hermann Borchert ist der fünfte Anwalt der Hauptangeklagten im NSU-Prozess. Er ist in einer Kanzlei mit ihrem vierten Anwalt Rechtsanwalt Grasel

2000 EUR pro Verhandlungstag plus Spesen und Auslagen würde ich verlangen. Mh? Ich müsste mich aber noch durch die Massen an Akten durcharbeiten. Kompensiere ich das mit den Zahlungen für den Termin? …. Scheiße, das reicht nicht! 😉

Und was verlangt der Kollege? Wird er jetzt auch noch Pflichtverteidiger und die anderen drei werden entbunden? Das ist doch eine Tortur für die.

Und wird sie nun aussagen? Welche Rolle bekommen dann die Geheimdienste von ihr?

Naja! Es bleibt spannend. 😉

Thomas Penneke

logo blog.001