Facebook und seine Richtlinien

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Liebes Facebook-Team!

Eine standardisierte Antwort könnt Ihr Euch schenken. Lest die Beiträge mal persönlich und nicht mit einer Wortsuchmaschine. Das Wort “Arsch” muss nicht immer eine Beleidigung sein, wenn ich schreibe, dass einer seinen “Arsch rettet” oder den “Arsch gerettet bekommt”.

Vor allem der hier auszugsweise zitierte vorletzte Absatz ist der Hammer!

Viele Grüße und Eure Frage, ob ich noch mal Werbung für meine Beiträge bei Euch schalten möchte, ….

Thomas Penneke
www.blog.Strafrecht-MV.de
Eure Antwort in Auszügen:

” …
Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass du uns schreibst. Ich helfe dir gerne.

Deine Werbeanzeige wurde abgelehnt, da sie den Bestimmungen unserer Werberichtlinien hinsichtlich Wortwahl und Tonfall nicht entspricht. Bitte vergewissere dich, dass die Sprache im Bild bzw. Video sowie der Text und Titel deiner Werbeanzeige unseren Richtlinien entsprechen. Unterlasse beispielsweise Folgendes:

– die Verwendung von Sprache, die Personen beleidigt, belästigt oder bedroht
– die Verwendung von beleidigender, vulgärer oder bedrohlicher Sprache
– die Verwendung von Ausdrücken, in denen persönliche Eigenschaften erwähnt werden oder darauf abgezielt wird (z. B. Alter, Geschlecht, Rasse).
– das Herausgreifen einzelner Personen oder Erniedrigen des Betrachters der Werbeanzeige (z. B. „Du bist dick?“, „Du leidest unter Akne?“ „Du suchst nach einer Möglichkeit, um abzunehmen?“)

Stattdessen empfehlen wir dir, hochwertige Texte zu verwenden, die realistische und genaue Informationen vermitteln und Personen nicht anlocken, indem direkt auf ihren physischen Zustand Bezug genommen wird.

Bitte nimm die notwendigen Änderungen vor und erstelle deine Beiträge erneut.

…”

#facebook