Dessous und Schuhe – dieser Fetisch wurde ihm zum Verhängnis

Dessou Schuhe Dieb Thomas Penneke Strafrecht Rostock Anwalt Strafverteidiger Strafverteidigung

 

Dessous- und Schuhdieb verurteilt!

Das Landgericht Karlsruhe hat Gestern einen Dessousdieb zu drei Jahren und vier Monaten Knast verurteilt. Der 28-Jährige hatte zahlreichen Frauen ihre Unterwäsche geklaut. Dafür brach er entweder in ihre Wohnungen ein oder steckte als Heizungsableser die Wäsche und Schuhe ein. Was regt hierbei Frauen am Meisten auf? 😉

Ein Bild von Dessous-Daniel findet Ihr hier. Aus urheberrechtlichen Gründen konnte ich das Bild nicht verwenden. Habe mich aber kaputtgelacht. Die Überschrift von BILD zum “Dessous-Daniel”:

WEIL GEIL AUF GETRAGENE UNTERWÄSCHE

😀 😀 😀 WEIL GEIL 😀 😀 😀

 

Als ich das heute Morgen meiner Frau und den Damen im Büro berichtet habe, sprangen die vor Wut im Dreieck und meinten, dass das viel zu wenig sei.

 

Immerhin ging es um Schuhe! 😀 Und das regt Frauen doch am Meister auf oder? 😀

Thomas Penneke