Was einem so passieren kann…

Alkohol Thomas Penneke Anwalt Strafrecht Rostock

Huch! Was einer erwachsenen Frau so alles passieren kann! 

Eine 38-Jährige Frau ist nach einer Party betrunken mit dem Sohn ihrer Freundin nach Hause gegangen. Als sie am nächsten Morgen aufwachte, hatte sie keine Erinnerung mehr daran, was passiert ist. Eines merkte sie jedoch sehr schnell: Beide waren nackt.

Beide wären zusammen mit ein paar anderen Menschen auf einer Feier einer guten Freundin gewesen, um deren neuen Job zu feiern. Dort hätte die 38-Jährige “mehr als üblich” getrunken, wie sie berichtet. Sie hätte kaum mehr aufstehen können, sodass ihre Freundin vorgeschlagen hatte, der Teenager könne sie doch nach Hause begleiten. …Nun wisse sie allerdings nicht, was in der Nacht passiert wäre. Sie gehe davon, dass sie einfach eingeschlafen sei, allerdings könne sie das nicht mit Sicherheit sagen. Sex hätte sie auf keinen Fall zugestimmt – aus Altersgründen, wie sie schreibt. Der 16-Jährige sei außerdem ein Freund ihrer Tochter. Sie würden auf die gleiche Schule gehen. (Quelle: Focus am 22. Juli 2015)

 

Boah! Abgesehen von der moralischen Schiene, was hat die Frau zu sich genommen oder kann man sich wirklich von “nur” Alkohol so wegschießen, dass man nicht mehr merkt, mit wem man ins Bett steigt? Insbesondere, dass es der Sohn der Freundin ist. Dass der “Partner der Nacht” vielleicht am nächsten Morgen nicht mehr so schön aussieht, wie man ihn noch am Abend vorher wahrgenommen hat (oder das Gehirn wahrgenommen haben will), dass ist bekannt. Aber das hier….

 

Was sagt Ihr zu dem Fall? Wer berichtet von seinen Erfahrungen? 😛

 

Auf Facebook wird von Erfahrungen berichtet und darüber diskutiert! 🙂

 

Thomas Penneke

Logo_Pe_Ret@2x