Die Grünen und die Pädophilie

Anwalt Strafrecht Rostock Thomas PennekeKünast in Erklärungsnot

Sie sind die Herren*Innen der totalitären Moral, setzen/setzten sich für Sex mit Kindern ein und verteufeln alles Konservative bis Rechte. Nur sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Doch bei den Grünen geht die Heuchelei von Gutbürgertum und Moral zu weit. Die Vergangenheit der Partei wird mehr und mehr beleuchtet und das ist auch gut so!

Die pädophilen Tendenzen bei den Grünen waren Thema und schienen abgeschlossen. Doch neue Erkenntnisse bringen Renate Künast und ihre Gesinnungsgenossen der totalitären Moral in Bedrängnis. Es geht um eine Debatte von 1986 und einen Zwischenruf. Der Artikel in der “Welt” klärt auf. Ist Renate Künast am Ende gar eine Freundin der Pädophilen? Ich hoffe es für sie nicht.

Bei der Vorläuferorganisation der Berliner Grünen kam es laut einer neuen Parteistudie zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern. Wurden auch Parteiräumlichkeiten zum Schauplatz von Übergriffen? Gab es ein Netzwerk zum Missbrauch der Kinder? Auch hier ist der Artikel in der Welt zur Aufklärung und für weitere Fragen geeignet.

Die Grünen sollten endlich bei sich aufräumen und nicht auf andere mit dem Finger zeigen!

 

Pfui Teufel!

 

Thomas Penneke

www.Penneke.de