Skandal mit dem Geschlecht

Skandal! Es gibt einen Skandal um gefälschte Geschlechtsidentitäten beim Sport. Wer ist betroffen? 😉 Und warum wähle ich einen Fußball als Beitragsbild? 🙂

Der iranische Fußball wird erschüttert. Keine Bombe, kein Ajatollah! Nein! In der Frauen Nationalmannschaft sollen acht Männer mitspielen. :-O Das meldeten am 3. Oktober 2015 einige Zeitungen, die sich auf den “Telegraph” beriefen.

Diese warten angeblich nur auf ihre Geschlechtsumwandlung. Homosexualität ist im Iran verboten. Wenn man sich aber im Geschlecht umwandeln lässt, dann darf man sich seinen Gelüsten wieder hingeben. Manometer! Man lernt doch immer wieder dazu.

😉

Also achtet mal beim Frauenfußball darauf, ob da auch das richtige Geschlecht mitspielt. 😀

Schönes Wochenende!